[Typo3-civserv] simulate Static od. civURLs

matthi matthi at bluenaranja.com
Fri Apr 1 17:54:08 CEST 2005

Hallo civservies,

ich finde es ja selber beinahe lächerlich, aber ich krieg die URL´s
unter der civService Extension nicht zum laufen

Momentan versuche ich es lokal auf meinem Laptop und habe dort die WAMP
Installation von typo3.org am Laufen.....

Meine links sehen alle so aus (bsp):

http://osiris/498.0.html?&no_cache=1&tx_civserv_pi1[community_id]=3204&tx_civserv_pi1[mode]=service&tx_civserv_pi1[id]=7&cHash=aaf6d05031

Habe schon versucht, simulate static zum Laufen zu bringen, und
dahingehend die .htaccess geändert aber es hilft alles nix

Übrigends habe ich mir die DB mit der kürzlich bereitgestellten
dummyVersiobn gefüllt...

Was habe ich übersehen ?

Gruss

Matthias Oesterle