[TYPO3-calendar] Re: Standard-Sortierung ändern / erweitern

Stefan Stolzki stefan at stolzki.de
Fri Mar 29 16:15:34 CET 2013

Hallo Mario,

nein, mit Fluid habe ich noch nicht gearbeitet. Die von Dir genannte
Extension callocationgrid habe ich mir mal angesehen ... damit komme ich
aber auch nicht zum Ziel.
Machen wir's kurz: ich denke nicht, dass ich die Anforderungen, die ich mir
selbst gesetzt habe, umgesetzt bekomme.
Ich bin deshalb so frei und schreibe Dir eine eMail an Deine Adresse
mario(at)matzullas.de ... ...

Ciao,
Stefan.

"Mario Matzulla"  schrieb im Newsbeitrag
news:mailman.1.1364501167.13001.typo3-project-calendar at lists.typo3.org...

Hallo Stefan,

Am 26.03.13 14:21, schrieb Stefan Stolzki:
> [...]
> es ist mir jetzt (endlich) gelungen die Listenansicht meiner Events in
> einer Tabelle zu organisieren. Egal, in welcher Spaltenreihenfolge ich
> die anzuzeigenden Elemente organisiere, es wird standardmäßig wohl immer
> nach
>
>   * Datum (###STARTDATE###)
>   * Uhrzeit (###STARTTIME###)
>
> sortiert. Diese Sortierung möchte ich nun um eine Sortierung nach
> ###LOCATION### erweitern.
> In welcher Datei muss ich dies einbauen? Bzw. in welcher Datei sind die
> derzeitigen Sortierungen hinterlegt, damit ich mir den Mechanismus

Wenn du dir den Thread "Experimental: Fluid in list view" anschaust &
mit fluid umgehen kannst, dann könntest du es damit versuchen. Ansonsten
musst du programmieren (die List view überschreiben). Dafür gibt es aber
auch schon Beispiele (Extension: callocationgrid).

Gruß
Mario