[TYPO3-calendar] Label bei Markern ausblenden

PM patrickm87 at gmx.de
Wed Mar 27 15:02:10 CET 2013

Hallo Stefan

Du müsstest zuerst auch
plugin.tx_cal_controller.view.list.event.location2 = TEXT
vor
plugin.tx_cal_controller.view.list.event.location2.field = category

schreiben. Hast du das?

Außerdem kannst du ###LOCATION2### dann nur im List-View verwenden.
Wenn du es im day-view verwenden willst dann:
plugin.tx_cal_controller.view.day......

Viele Grüße
Patrick

Am 27.03.2013 10:35, schrieb Stefan Stolzki:
> [...]
> habe ich ausprobiert. Funktioniert leider nicht. Die Ausgabe im FE bleibt
> leer.
>
> Ich war folgendermaßen vorgegangen:
> 1. im Plugin auf dem Reiter TypoScript habe ich diese Zeile eingegeben:
>      plugin.tx_cal_controller.view.list.event.location2.field = location
> 2. speichern
> 3. Cache löschen
> 4. in meinem Template habe ich den Marker ###LOCATION2### gesetzt
> 5. Browserfenster aktualisiert
>      Die Felder in meiner Spalte "Ort" blieben leer.
>
> OK .... mache ich was falsch? Oder gibt es noch eine andere Lösung?!

>>> erstellen. Allerdings führen offenbar einige Marker standardmäßig ihr