[TYPO3-calendar] Standard-Sortierung ändern / erweitern

Stefan Stolzki stefan.stolzki at gmx.net
Tue Mar 26 14:21:28 CET 2013

Hallo,

in Anlehnung an meinen anderen Post möchte ich meine Frage nochmals aufgreifen:

es ist mir jetzt (endlich) gelungen die Listenansicht meiner Events in einer Tabelle zu organisieren. Egal, in welcher Spaltenreihenfolge ich die anzuzeigenden Elemente organisiere, es wird standardmäßig wohl immer nach
  a.. Datum (###STARTDATE###)
  b.. Uhrzeit (###STARTTIME###)
sortiert. Diese Sortierung möchte ich nun um eine Sortierung nach ###LOCATION### erweitern.

In welcher Datei muss ich dies einbauen? Bzw. in welcher Datei sind die derzeitigen Sortierungen hinterlegt, damit ich mir den Mechanismus ansehen und transferieren kann?

Danke.

Ciao,
Stefan.