[TYPO3-calendar] fehlerhafter link in calendar event list (cal, EVENT_LINK)

typo3user f2042658 at rmqkr.net
Mon Jun 10 16:26:03 CEST 2013

Hallo,

ich bin auf folgendes Problem gestoßen, das sich mit einem deinstallieren des plugins und neuinstallation auch nicht beheben ließ. Und zwar ist es so, daß in der event liste zwar der öffnende a-tag geschrieben wird, der schließende allerdings nicht mehr. somit werden dann alle meine events falsch verlinkt. keine ahnung, was da los ist. Kann mir jemand sagen, an welcher stelle der tatsächliche quellcode für den tag ###EVENT_LINK### erzeugt wird. Danke.