[TYPO3-calendar] Owner benachrichtigen bei Änderung im Kalender

Piotr Malkina droomdre at yahoo.de
Wed Jul 17 13:14:21 CEST 2013

Hallo foks,

Ich habe 3 Kalender auf meiner Seite. Jeder Kalender hat eine Owner-Gruppe zugewiesen. Wenn man nun ein Event in einem Kalender einfügt bzw ändert, möchte ich gern, dass die Benutzer aus der jeweiligen Owner-Gruppe per Mail benachrichtigt werden.
Mit

plugin.tx_cal_controller.rights.allowedUsers = 1100
plugin.tx_cal_controller.rights.allowedGroups= 80,86
plugin.tx_cal_controller.rights.create.event.fields.notify.defaultUser = 1100

kann man eine bestimmte Gruppe benachrichtigen aber ich möchte, dass es immer nur die Gruppe, welche den Kalender besitzt, die benachrichtigt wird.

Wie erreiche ich das?

Vielen Dank. Martin