[TYPO3-calendar] Import ICS Options

weichold info at jan-weichold.de
Thu Dec 13 10:03:17 CET 2012

Am 12.12.2012 22:04, schrieb Mario Matzulla:
> Hi,

> What data do you want to be shown?
>
> If the category is a subcategory of the calendar, the category will not
> be removed, but reused.
> The process is a batch process, which can also be triggered through the
> scheduler. So there is no need to do it manually ;)
>
> Regards,
> Mario

Hi

ich habe auf der Homepage einen Kalender mit zahlreichen Kalenderkategorien.

Bisher bin ich immer so vorgegangen beim Import:
in den Sys-ordnern habe ich einen Kalender angelegt,
Typ: ICS Datei einbinden

Wenn er die Einträge alle importiert hatte, habe ich die dann einzeln
aufgemacht, den Kalender neu zugeordnet und Kategorien vergeben.

Was ich möchte ist folgendes: wenn ich die ICS Daten einbinde, das ich
im Import-Prozess schon sagen kann, alle Daten die du hochlädst gehören
zum dem Kalender und sollen diese Kategorie besitzen.

Geht so was?.

Viele Grüße
Jan