[TYPO3-calendar] Listview Gruppieren nach Datum ODD-EVEN abschalten

Hildebrandt Hildebrandt
Thu Dec 29 10:51:34 CET 2011

Mario Matzulla <mario at matzullas.de> schrieb:

> Hallo Dieter,

> Also ich kann diese Ausgabe bei mir lokal mit der aktuellen svn Version
> nicht rekonstruieren. Welche Version von cal hast du denn im Einsatz?
>
> Gruß
> Mario

> Habe mittlerweile die neue 1.4.2 installiert.
Leider ist mein Problem immer noch nicht behoben.
Irgendwie schein da ein Tagesversatz drin zu sein.
Habe ich im TS etwas übersehen?
Liebe Grüße
Dieter
--
Wenn du es eilig hast, gehe langsam
wenn du es besonders eilig hast, mache einen Umweg