[TYPO3-UG NRW] Re: Menu Position aus erster Ebene in zweiter Ebene einfügen

bernd wilke t3ng at bernd-wilke.net
Thu Sep 18 09:15:37 CEST 2014

Am 17.09.14 18:01, schrieb Jens Dinspel:
> Hallo,
>
> ich möchte die Menüposition (1..x) in einer CSS Klasse auf der 2ten Menu
> Ebene einfügen.
>
> Was ich hin bekommen habe ist über "count_MENUOBJ" die Anzahl der Punkte
> in der aktuellen Ebene einzufügen. Aber irgendwie muss ich doch an die
> Menüposition aus der ersten Ebene gelangen?
>
> Jens

kleiner Hinweis:
in dieser Rubrik (NG/ML/Forum) werden eigentlich nur Termine für Treffen
kommuniziert. Daher gibt es hier auch nur einen sehr eingeschränkten
Leserkreis.
Für allgemeine Fragen und Probleme mit TYPO3 gibt es die Bereiche
"TYPO3-german" bzw. "TYPO3-english" bzw. diverse themenspezifische Bereiche.

bernd
--
http://www.pi-phi.de/cheatsheet.html