[TYPO3-UG NRW] Bonner Stammtisch Dienstag, den 25. März und Release 6.2 LTS

Philipp Gampe philipp.gampe at typo3.org
Wed Mar 19 00:34:14 CET 2014

Hallo liebe TYPO3-Freunde,

Das TYPO3 Usergruppen Treffen in Bonn steht demnächst wieder an und ich
wollte euch ganz herzlich einladen vorbei zu schauen.

Aufgrund des Release von TYPO3 6.2 LTS habe ich den Termin mal eigenmächtig
von unserem üblichen 3. Donnerstag im Monat auf den darauf folgenden
Dienstag (Release Tag) geändert.

Wo: SimpleThings GmbH, Münsterstraße 1, 53111 Bonn
http://www.simplethings.de/fileadmin/SimpleThings/Downloads/Anfahrtsbeschreibung_SimpleThings_Bonn.pdf
http://www.simplethings.de/

Wann: Dienstag den 25. März, ab 19:00

Wer hat Interesse und wird kommen?

Das Thema wird auf jeden Fall die neue 6.2 LTS Version (ein Augenschmaus)
und ich werde dazu etwas sagen. Fall die Technik mitspielt gibt es auch eine
Live Demo und wir können zusammen ein paar der Neuerungen ausprobieren.

Viele Dank schon einmal an SimpleThings für das Bereitstellen der
Räumlichkeiten.

Viele Grüße
--
Philipp Gampe – PGP-Key 0AD96065 – TYPO3 UG Bonn/Köln
Documentation – Active contributor TYPO3 CMS