[TYPO3-UG NRW] Bonner Stammtisch, Mittwoch der 2. Juli

Philipp Gampe philipp.gampe at typo3.org
Wed Jul 2 00:27:21 CEST 2014

Hi alle,

Philipp Gampe wrote:

> Hallo liebe TYPO3-Freunde,
>
> Es steht das TYPO3 Usergruppen Treffen in Bonn
> demnächst an und ich möchte euch ganz herzlich einladen vorbei zu
> schauen.

> Wann: Mittwoch, den 2. Juli, ab 19:00

Leider haben mehrere Leute abgesagt. Deswegen wird das Juli Treffen leider
nicht stattfinden können.

Der nächste Termin ist Mittwoch, der 6. August. Das ist genau in den
Schulferien. Schauen wir mal wie Viele dann Zeit haben, ansonsten treffen
wir uns wohl erst wieder im September.

Bis dahin hat jeder die Aufgabe sich ein Thema für einen Kurzvortrag
auszudenken! ;)

Grüße
--
Philipp Gampe – PGP-Key 0AD96065 – TYPO3 UG Bonn/Köln
Documentation – Active contributor TYPO3 CMS