[TYPO3-UG NRW] Monatliches Treffen in Düsseldorf?

Tobias M. Freitag tmf at freitag-werbung.de
Mon Aug 25 11:00:59 CEST 2014

Hallo Bernd,

für mich sind die Treffen in Chaosdorf nicht so ergebnisreich gewesen, dass sich für der Aufwand der Fahrt von Wuppertal nach Düsseldorf lohnte. Ich habe leider nicht die Zeit, mit eigenen Beiträgen zu interessanten Ergebnissen beizutragen – das tut mir leid. Für deine Planung also: Ich werde nicht mehr kommen. Vielen Dank für deine Organisationsarbeit und dein unermüdliches Engagement!

Viele Grüße,

Tobias M. Freitag

IT-Konzeption und -Entwicklung
Freitag! Werbeagentur und Verlag GmbH