[TYPO3-UG NRW] April-Treffen

Bergische Webschmiede post at bergische-webschmiede.de
Wed Apr 2 11:38:10 CEST 2014

Liebe Leute,

leider gibt es kurzfristig einen wichtigen Elternabend in der Schule, wo
ich hin muss. Meine Frau ist in Urlaub, also trifft es mich.

Responsive Webdesign ist nach wie vor Thema bei mir, meine Vorlage ist
leider noch nicht fertig. Ich mache das als Website, denn man muss die
responsiven Effekte auch direkt im Browser bzw. mit mobilen Geräten
ausprobieren. Ich schicke den Link rum, wenn etwas einigermaßen
Vorzeigbares zu sehen ist.

Aber jetzt wo 6.2 draußen ist, stellen sich viele Fragen auch anders,
bzw. haben sich mir neue Erkenntnisse ergeben und Möglichkeiten gezeigt.

Es ist alles im Fluss...

Beste Grüße
Stefan