[TYPO3-UG NRW] Re: Bonner Stammtisch Mi, 18. September 2013

Klaus Weidenbach Klaus.Weidenbach at gmx.net
Mon Oct 7 21:49:30 CEST 2013

Hallo Philipp,

> Der nächste Termin ist Donnerstag der 10. Oktober.

war leider viel zu voll die letzten Wochen und habe auch den September total
vermasselt. Diesen Donnerstag werde ich leider auch nicht können. :(

Hätte aber grosses Interesse die Treffen wieder regelmässig zu besuchen.
Letztens als ich die Release Notes zu den CMS 6.2 alphas gelesen habe musste
ich dran denken, dass du da bestimmt noch ein paar interessante
Informationen dazu hast. Habe auch ein paar Themen die man beim Treffen noch
mal gut ansprechen könnte. Ende des Monats bin ich dann auch auf der
T3CON13DE und schon sehr gespannt.

Hatten wir eigentlich einen festen neuen Termin schon ausgemacht? Ich meine
es war mal der 3. Donnerstag im Monat. Das wäre dann auch eine Woche später.
Wie sieht es bei dir und den anderen aus?

Gruss,
Klaus