[TYPO3-UG NRW] relaunch?

Stefan Padberg post at webskriptorium.com
Tue Mar 5 12:48:01 CET 2013

Hallo Bernd,

das hört sich gut an.

Ich bin Typo3-Entwickler aus Wuppertal und wollte immer mal zum
NRW-Stammtisch kommen, aber die Wochenendtermine waren mir nie möglich.
Aber abends nach Düsseldorf zu kommen, ist sehr gut möglich.

Mir wäre jeder Abend recht. Ich habe keine regelmäßigen Termine abends,
aber immer wieder unregelmäßige Abendtermine. Von daher wäre eine
vorauschauende Planung gut für mich. Dann könnte ich die Typo3-Abende
blocken.

Beste Grüße
Sefan Padberg

--