[TYPO3-UG NRW] relaunch?

bernd wilke t3ng at bernd-wilke.net
Mon Mar 4 09:34:51 CET 2013

Hallo,

lang ist 's her dass ich zum Treffen gerufen habe. Inzwischen haben sich
ja auch ein paar Stammtische rund um Düsseldorf gebildet.

vielleicht wollen sich ja auch ein paar Düsseldorfer mal wieder
regelmäßig treffen?

Ich habe gerade ein paar neue Räumlichkeiten aufgetan:
Wir können uns gerne als Gäste im Chaosdorf[1] treffen.
Die Räumlichkeiten sind in der Hüttenstraße, was nahe dem HBF ist.
ÖPNV: Luisenstraße ist direkt vor der Tür,
'Berliner Allee' weniger als 5min.
HBF 10min.
abends sind auch kostenlose Parkplätze in der Straße zu finden.

Da das Angebot mit Treffen am Samstag zuletzt ja auch kaum Zuspruch fand
dachte ich auch an Treffen abends während der Woche.
bzgl. der möglichen Termine siehe auch [2]

freitags und dienstags wird nicht möglich sein, weil an diesen Tagen die
Ecke mit dem Beamer belegt ist. Der Pythonfoo donnerstags könnte
parallel statt finden. Freifunkfrickeln montags evtl. auch.

Hier also meine Fragen:
wer ist interessiert?
was wären mögliche Tage für euch?

Grüße