[TYPO3-UG NRW] August-Treffen

Tobias M. Freitag tmf at freitag-werbung.de
Wed Jul 31 14:54:10 CEST 2013

Hallo zusammen,

ich möchte gerne kommen, kann aber nur eine gute Stunde bleiben. Das „TYPO3 - Eclipse - GIT“ interessiert mich auch sehr; ich hab aber leider noch gar keine Erfahrung in Bezug auf TYPO3 (mit Eclipse und Sourcecode-Verwaltung schon).

Viele Grüße,

Tobias

Tobias M. Freitag

IT-Konzeption und -Entwicklung