[TYPO3-UG NRW] Juli-Treff

T.Novotny at tmg-web.de T.Novotny at tmg-web.de
Wed Jul 3 09:49:39 CEST 2013

Hallo zusammen,

ich muss für dieses Mal absagen :(
Nächstes Mal bin ich dabei....

Mit besten Grüßen aus Monheim / Kind regards

Tom Novotny

Theissen Medien Gruppe GmbH & Co. KG
Am Kieswerk 3, 40789 Monheim am Rhein

Fon:    +49 2173 / 393 45
Fax: +49 2173 / 393 33
E-Mail: T.Novotny at tmg-web.de
Web:    www.tmg-web.de

Gesch?ftsf?hrer: Thomas Arenz, Michael Sch?ller,
Stephan Zepke, Uwe Zimmermann
Amtsgericht D?sseldorf - HRB Nr. 52374
Ust.-ID-Nr.: DE 219356614

Diese E-Mail sowie eventuelle Anh?nge enthalten vertrauliche und / oder
rechtlich gesch?tzte Informationen. Wenn Sie nicht der richtige
Adressat sind oder diese E-Mail irrt?mlich erhalten haben, informieren
Sie bitte sofort den Absender und vernichten Sie diese E-Mail. Das
unerlaubte Kopieren oder Speichern sowie die unbefugte Weitergabe
dieser E-Mail und eventueller Anh?nge ist nicht gestattet.