[TYPO3-UG NRW] Dezember Treff (Januar?)

Detlef Schäbel ds at if-20.com
Wed Dec 11 08:38:47 CET 2013

Hallo,

ich wollte ja mal vorbeikommen und unser Projekt TYAML zeigen.... so als
Stammtischthema.

Bezahl-Projekte und andere Dinge wie Umzug etc. sind da aber immer
pünktlich dazwischengekommen. Leider.

Allerdings waren wir inzwischen nicht untätig und haben TYAML für TYPO3
6.1.x rausgebracht. Und noch mehr: damit auch ein Normalsterblicher die
Installation bauen kann, habe ich in Youtube einen Kanal eröffnet:

https://www.youtube.com/user/if20tutorials/videos

TYAML kann unter http://if-20.com/download/ geladen werden.

Vielleicht hilft es ja den einen oder anderen, welcher nicht vorwärts
wie rückwärts TYPOscript spricht, sich etwas einfacher mit TYPO3
zurechtzufinden.

Mit so langsam winterlich-weihnachtlichen Grüßen

Detlef