[TYPO3-UG NRW] September Treff

bernd wilke t3ng at bernd-wilke.net
Thu Aug 29 12:26:20 CEST 2013

Am 29.08.13 09:28, schrieb Tobias M. Freitag:
> Hallo zusammen,
>
> seid ihr beim letzten Mal (7.8.) das Thema „Workflow mit TYPO3 - Eclipse/...? - GIT“ angegangen? Es täte mir sehr leid, wenn ich das verpasst hätte. Sollte es so sein: Gibt es interessante Quellen im Netz dazu? Ich hab noch nichts Hilfreiches gefunden.

leider nicht. das war ein Wunschthema von mir weil ich da auch noch
Informationsbedarf habe.

vielleicht können wir unser Halbwissen zusammen schmeißen und sind
danach alle etwas schlauer. ;-)

oder es findet sich noch jemand, der uns seine Lösung präsentieren kann ...

bernd
--
http://www.pi-phi.de/cheatsheet.html