[TYPO3-UG NRW] TYPO3-nrw Digest, Vol 116, Issue 2

bernd wilke t3ng at bernd-wilke.net
Wed Aug 7 17:50:58 CEST 2013

Am 07.08.13 17:37, schrieb Frank Deussen:
> Hi,
>
> Ich verstehe anscheinend nicht richtig, wie man in Thunderbird eine
> Mailingliste vernünftig einrichtet... irgendwie kommt hier nur jede x-te
> Nachricht durch... Hab jetzt auf dem Weblink Tobias Absage gesehen...
> wenn wir nur zu zweit sind, lohnt es irgendwie nicht richtig? Wenn Du
> (Bernd), in Erhoffnung noch unangemeldeter Besucher 'eh vor Ort bist,
> würde ich aber dazu kommen.

ich werd erstmal vor Ort sein.

ich benutze Thunderbird nicht für Mailingliste sondern als newsreader,
was den Vorteil hat dass man alle Beiträge bis hin in Urzeiten suchen
und lesen kann.
Vielleicht ist das auch für dich die bessere Lösung.
vielleicht ein kurzthema für einen kleinen Abend ;)

bernd
--
http://www.pi-phi.de/cheatsheet.html