[TYPO3-UG NRW] relaunch?

Stefan Neufeind typo3.neufeind at speedpartner.de
Tue Apr 2 12:08:11 CEST 2013

On 03/17/2013 12:57 AM, bernd wilke wrote:

[...]

> Unser erster Termin im Chaosdorf wird also der 3.April sein (sofern nicht
> wieder etwas dazwischen kommt :/ )
> Ich hoffe dass dann auch ein paar Leute kommen.
>
> BTW: hat jemand ein schönes Thema? oder auch Wunschthema?
> Vorträge/Präsentationen sind im Chaosdorf immer gern gesehen.

Hi,

bin auch gerne dabei. Das hat sich nun leider terminlich erst
kurzfristig entschieden.

Die Ostertage waren wir noch an der 6.1 beta1 fleißig. Vielleicht gibts
ja bis morgen sogar rechtzeitig noch das Release (und somit dann auch
den Feature-Freeze für die 6.1) unseres Lieblings-CMS :-)

Grüße,
 Stefan