[TYPO3-UG NRW] Bonner TYPO3 Stammtisch am 17.05.2012

Stefan Neufeind typo3.neufeind at speedpartner.de
Sat May 12 16:22:08 CEST 2012

On 05/12/2012 10:43 AM, Philipp Gampe wrote:
> Hi Klaus,

> Ich kann an beiden Tagen.

Vom 24.5. (also 23.5. bis 26.5.) ist LinuxTag in Berlin. Vielleicht mag
ja der ein oder andere von euch mit dabei sein?
Um on-topic zu bleiben: Es gibt dort auch eine TYPO3-Certi :-)

Ich möchte auf jeden Fall auch mal wieder dabei sein. Obs allerdings am
17.5. klappt, kann ich noch nicht versprechen.

Grüße,
 Stefan