[TYPO3-UG NRW] UG-Treffen März 2012

Monika Schwarz schwarz at moschz.de
Wed Feb 29 17:24:50 CET 2012

Hallo Bernd,
@all

diesen Samstag kann ich es mir einrichten und würde mich freuen dabei zu
sein - Themen gibt es sicher genug.

Grundsätzlich wären UG NRW - Treffen einmal im Quartal vielleicht
ausreichend, wenn sich monatlich ein Stammtisch wochentags in Düsseldorf
trifft.
Die UG-NRW könnte und sollte wieder mehr Bedeutung als zentrale -
eventuell vom Standort her flexible Anlaufstelle fürs ganze Bundesland
erhalten.

Die Idee ein TYPO3-Camp für NRW auf die Beine zu stellen, steht schon
lange im Raum ;-) - als Termin ist das 2. Novemberwochenende 2012 angedacht.
Der TYPO3 Stammtisch Ruhr trifft sich nach wie vor an jedem letzten
Montag im Monat und würde für April gern ein Treffen in erweiterter
Runde zur Planung an einem Samstag im Uph Essen anbieten.

Gruß
Monika

--
MoSch:::Z - Kommunikation / Ästhetik