[TYPO3-UG NRW] Gemeinsames TYPO3-Treffen in Essen am 21. April

Monika Schwarz schwarz at moschz.de
Thu Apr 19 01:24:53 CEST 2012

Am 17.04.2012 16:47, schrieb Detlef Schäbel:
> Hi Monika,
>
> ich werde auf jeden Fall kommen.
>
> Gruß
Freue mich, Dich wieder zu sehen, Detlef,

Und wer kommt noch am Samstag  zum *Planungstreffen TYPO3Camp* ins
Unperfekthaus nach Essen?
Treff von 11 bis 15 Uhr -  wir haben einen Raum reserviert -
Ziel: am  2. Novemberwochenende das erste TYPO3Camp für NRW zu realisieren.

Wir sind alle zur Zeit gut ausgelastet, aber weiterhin grundsätzlich
motiviert eine Zusammenkunft zum Thema TYPO3 in unserer Region auf die
Beine zu stellen - Es gibt so viele Themen, die präsentiert und
besprochen werden können und gut und sinnvoll einander persönlich kennen
zu lernen und ins Gespräch zu kommen. Ich selbst war bisher bei 2 Camps
in Berlin und sehr angetan, eine rundum anregende Atmosphäre.

Im Unperfekthaus stehen geeignete  Räumlichkeiten zur Verfügung und sind
derzeit reserviert - allerdings noch nicht verbindlich - da müssen wir
nun konkreter werden.
Wer engagiert sich aktiv,  würde kommen wollen? Wer welchen Beitrag leisten?

Mit wie vielen Teilnehmer sollen wir rechnen?
Was darf das kosten, welche Förderung und in welcher Form können wir
generieren?

Eine Plattform, um diese und weiter Punkte zu klären und zu präsentieren
ist in Arbeit.
Am Samstag sollen sich die nächsten konkreten Aktionen klären.
Wer das UPh noch nicht kennt - es liegt in unmittelbarer Nähe des neuen
Einkaufcenter Limbeckerstraße am Berliner Platz am Rande der
Fußgängerzone - gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen - für
Automobile bietet sich ein Parkhaus in der Nähe an ....

Grüße aus der Ruhrstadt an alle

Monika

--
MoSch:::Z - Kommunikation / Ästhetik