[TYPO3-UG NRW] Gemeinsames TYPO3-Treffen in Essen am 21. April

Monika Schwarz schwarz at moschz.de
Tue Apr 10 09:49:36 CEST 2012

Lieber TYPO3 Stammtisch Bonn/Köln,
und @all auf der Mailingliste,

für *Samstag, den 21. April *lädt der TYPO3-Stammtisch Ruhr Euch
herzlich zu einem gemeinsamen Treffen ins UpH Essen ein.
Es soll dabei natürlich vor allem um die Planung des für November
angedachten TYPO3-Events (TYPO3Camp RheinRuhr) gehen; dieser
Vorbereitungstermin, zu dem wir gern einen erweiterten Teilnehmer-Kreis
aus ganz NRW begrüßen, war ja schon angekündigt.

Gern können wir einen Teil des Treffens für angesagte TYPO3-Themen
reservieren; denn beim Gespräch über praxisnahe Inhalte lernt man sich
sicher gleichzeitig gut kennen und können wir klären, welche Themen für
die Veranstaltung eventuell in Betracht kommen und wer interessiert bzw.
bereit ist, einen entsprechenden Beitrag einzubringen.

Wir freuen uns sehr, wenn viele Lust und auch Zeit haben an dem Samstag,
von 11 bis 15 Uhr bei einem Brunch zusammen zu kommen. Die Verpflegung
kann übers Haus bezogen oder auch mitgebracht werden.
Weitere Infos findet Ihr in Kürze auf unserer TYPO3-Stammtisch-Ruhr -
Homeseite: www.typo3-ruhr.org

Grüße
Monika