[TYPO3-UG NRW] UG-Treffen Oktober 2011

Jan-Hendrik Heuing jh2010 at ivi-solutions.com
Fri Oct 7 17:42:34 CEST 2011

Am 07.10.11 10:31, schrieb Bernd Wilke:

> schade :-(
>
> in Abwandlung eines Zitates:
> es gibt keine Treffen, außer man ist selber bereit andere zu Treffen.
>
> bernd

Moin!

Scheinbar geht meine Vorstellung über eine 4er Runde hinaus :-) In dem
Fall kümmere ich mich lieber um die Wohnung 2 Wochen nach dem Umzug, und
verbrate den Samstag nicht. Für kleinere Runden kann ich mir aber auch
in der Woche Abends das schon besser vorstellen. Ich schau mal was die
Stammtische in der Region so machen...

Gruß, Jan-hendrik