[TYPO3-UG NRW] TYPO3-nrw Digest, Vol 92, Issue 5

Conny Försterling ynnoy at gmx.de
Thu May 12 17:38:37 CEST 2011

Am 12.05.11 15:20, schrieb Frank Deussen:
> Hallo,
>
> Ich bin Frank und neu hier. Eigentlich Düsseldorfer, aber das Thema hört
> sich sehr spannend an, daher würde ich auch gerne dazu kommen.
>
> Viele Grüße,
>
> Frank

Hallo Frank,

dann mal herzlich Willkommen, und wir freuen uns natürlich, wenn du auch
einfach mal vorbei schaust. Falls du unsere kleine Seite noch nicht
kennen solltest: http://www.typo3-ug-bonn.de/ Viel steht ja nicht drauf,
aber vielleicht findest du ja noch die ein oder andere hilfreiche
Information.

Gruß,
Conny

--
"Der Tod ist nichts weiter als das Ereignis zellularer Langeweile."
Dr. Geiger (Deep Space Nine)