[TYPO3-UG NRW] UG-Treffen Mai 2011

Bernd Wilke t3ng at pi-phi.tk
Fri May 6 08:39:59 CEST 2011

On 05/05/2011 02:20 PM, Bernd Wilke wrote:

> ich habe den Raum 'bestellt'.
> Ich werde morgen früh den Schlüssel abholen, so dass wir uns am Samstag
> treffen können.

leider gab es bei SWT eine Umstrukturierung und es ist nicht klar ob wir
morgen einen Rechner bzw. überhaupt einen Internetanschluß haben.
Dazu bekomme ich erst heute im Laufe des Tages Bescheid.

Es wäre also ratsam spätestens morgen vor dem Losfahren (hier und auf
der Homepage) nochmal nach zu sehen ob wir uns überhaupt treffen können.

Bernd :-(