[TYPO3-UG NRW] 17.3.2011 19:30 - Bonner Stammtisch beim *Thailaender*

Conny Försterling ynnoy at gmx.de
Mon Mar 14 11:22:28 CET 2011

Ups, sorry, habe deinen Aufruf noch gar nicht via E-Mail erhalten.

Also, ich komme. Philipp wollte eigentlich noch ein bisschen mehr
erzählen, aber der kann ja nicht. Ansonsten wollte sich jeder ein
bisschen Gedanken über einen einzelnen Bereich rund um die
längerfristigen Projekte machen.

Die Reservierung läuft übrigens NICHT auf meinen Namen, sondern auf
TYPO3-Stammtisch!

Bis Donnerstag,
Conny

--
"Die meisten Ehen zerbrechen nicht an Untreue; sie ist nur ein
Symptom, dass irgendwas nicht in Ordnung ist." "Was du nicht