[TYPO3-UG NRW] 16.6.2011 19:30 - Bonner Stammtisch beim Thailaender

Conny Försterling ynnoy at gmx.de
Mon Jun 13 23:20:42 CEST 2011

I komm a.

Wobei ich grad merke, dass der Vortrag wohl doch länger wird als ich
erst dachte. Jedenfalls länger als "kurz". Falls es mit dem Autor nichts
werden sollte ist's also nicht schlimm. Und wenn er doch kommt, gib
vielleicht kurz Bescheid, dann soll er anfangen und ich splitte entweder
oder halte im nächsten Monat, jenachdem, wie lange er braucht.

Gruß in die Runde,
Conny

--
"Das sind keine Frisuren, das sind Wohnbauprojekte." Sledge Hammer