[TYPO3-UG NRW] 21.7.2011 19:30 - Bonner Stammtisch beim Thailaender

Conny Försterling ynnoy at gmx.de
Wed Jul 13 15:57:26 CEST 2011

Am 13.07.11 15:47, schrieb Stefan Neufeind:

> Du meinst wegen Thai? Ach ne, wegen tesseract :-)

Ach Unsinn: gute Extensions gibt es wie Sand am Meer, gute Thailänder
nicht. *g*

> Ja, wäre schon interessant. Ich versuchs zeitlich einzurichten.

Nicht versuchen; tun! :-D

/me ist auch dabei Bitte ruft an, sollte ich nach 15 Minuten noch nicht
da sein; ich habe zur Zeit etwas Probleme mit der Koordination.

Lieben Gruß,
Conny

--
"Und keinen einzigen Augenblick unserer Flitterwochen möchte ich
damit verbringen, unter irgendetwas anderem zu leiden, als bloß