[TYPO3-UG NRW] UG-Treffen Feb-2011

bernd wilke t3nrw at pi-phi.tk
Sun Jan 30 22:50:05 CET 2011

der erste Samstag im Monat steht an und somit unser monatliches Treffen.
Gerade habe ich auf der Website den Termin eingetragen und ein Thema vom
Januar übernommen, zu dem wir nicht mehr gekommen sind:

* ein paar Worte zur Certification (Stefan Neufeind)

ich hoffe Stefan findet Zeit das nach zu holen.
Hier nochmal Dank für den ausführlichen Vortrag zu Fluid/extbase im
Januar.

bitte einen Eintrag im Mitbring-Wiki selbstständig erstellen.

bernd
--
Don't ask what the TYPO3-community can do for you.
Ask what you can do for the TYPO3-community.