[TYPO3-UG NRW] 21.4.2011 19:30 - Bonner Stammtisch beim Thailaender

Oliver Klee typo3-german-02 at oliverklee.de
Sat Apr 16 17:46:37 CEST 2011

Liebe Leute,

Am 12.04.2011 23:44, schrieb Oliver Klee:
> der nächste Bonner Stammtisch findet
>
>   Donnerstag, den 21.4.2011 um 19:30 beim Thailänder
> <http://www.ruenthai-bonn.de/Ruen_Thai/Ruen_Thai.html>
>
> statt. Wir habe einen Tisch auf die TYPO3-Usergroup reserviert.
>
> Klaus wird das hier präsentieren:

Klaus hat abgesagt, weil er krank ist und bis Donnerstag auch nicht
wieder gesund wird.

Falls nicht jemand bis Sonntagabend noch ein anderes Thema anbietet,
werde ich dann unseren Tisch beim Thailänder absagen. (Wir würden uns
dann in einem Monat sehen.)

Viele Grüße

Oli
--
Certified TYPO3 Integrator | TYPO3 Security Team Member