[TYPO3-UG NRW] 21.4.2011 19:30 - Bonner Stammtisch beim Thailaender

Conny Försterling ynnoy at gmx.de
Wed Apr 13 10:14:45 CEST 2011

Bin dabei und hätte ggfs. eine kleine Kleinigkeit für das Treffen danach.

Was mich als so absoluter Null-Ahnung-Haber im Bereich PHP interessieren
würde ist, ob ich nicht doch irgendwie mit dieser RealURL-Geschichte
umgehen lernen kann, denn das fehlt mir doch ungemein. Da Oli ja eh Netz
mitbringt und ihr m. W. alle Ahnung in dem Bereich habt und sicherlich
auch Seiten, wo es von euch eingebaut wurde: würdet ihr mir 5-10 Minuten
opfern und einfach mal Einblick in den Hintergrund verschaffen? Also
kein intensiver Vortrag, nur mal ein grober Überblick. Denn eigentlich -
so zumindest mein momentan naives Denken ;-) - kann das von der Sache
her ja nicht jedes Mal so enorm unterschiedlich sein. Vielleicht würde
ich darüber ja einen Weg für mich finden. (Extensions gibt es zum Umgang
dafür ja auch, vielleicht kennt ihr auch welche und könnt sie empfehlen?
=> Stammtisch) Ich würde mich auf jeden Fall freuen.

Gruß,
Conny

--
"Sie kˆnnen ihn einfach nicht vergessen." [...] "Ich hab's
versucht; es ist nur, wenn Sie mal so einen Haufen Mann hatten..."