[TYPO3-UG NRW] 16.9.2010 19:30 - Bonner Stammtisch im Spitz

Carsten Wegner typo3 at steuer-schutzbrief.de
Tue Sep 14 14:17:26 CEST 2010

Hallo Leute,

Am 14.09.2010 13:43, schrieb Philipp Gampe:
> Bei mir entscheidet es sich kurzfristig. Im Moment bin ich leider krank.

Seit gestern kränkle ich ebenfalls. Zwar gehe ich davon aus, bis
übermorgen wieder fit genug für den Vortrag zu sein. Trotzdem hätte ich
nichts dagegen einzuwänden, das Treffen ausfallen zu lassen oder um eine
Woche zu verschieben, falls das eine Option ist.

Bislang überwiegen ja die Wackelkandidaten. Ist außer Oli jemand 100%ig
sicher dabei, damit wir uns baldigst festlegen können?

Liebe Grüße
Carsten