[TYPO3-UG NRW] Gibt es die Usergruppe NRW noch?

Peter Abels info at leckerobst.de
Thu Oct 28 16:43:26 CEST 2010

So gerade habe ich mit dem Herrn Pottgiesser (Verantwortlicher für die VHS
Düsseldorf) gesprochen.
Er ist Grundsätzlich einverstanden das die Usergroup NRW sich in der VHS
trifft hat aber das Problem das die Samstage und Sonntage eigentlich schon
alle durch Kurse belegt sind. Natürlich fallen davon auch mal eine Anzahl
aus allerdings wäre dann die Anmeldezeit für die UG sehr sehr kurz und auch
nicht wirklich Planbar.
Die VHS hat den Vorschlag gemacht das man sich ja auch an einem Freitag
treffen könnte wir könnten die Räume bis 22 Uhr nutzen (danach ist
Zapfenstreich in der VHS).
Also vielleicht ein geplantes treffen von 17 Uhr bis 22 Uhr Freitags.
Bedingung wäre aber eine Terminabsprache über das Semster hinaus (damit die
VHS uns einplanen kan) und eine kleine Gebühr von 3€ je Teilnehmer.
Also ich wär dabei :-).
Übrigens Rechner Beamer etc. sind Selbstverständlich alle in der VHS
vorhanden.

Was meint Ihr?

grüsse Peter Abels

news:mailman.1.1288274744.7583.typo3-nrw at lists.typo3.org...