[TYPO3-UG NRW] Gibt es die Usregruppe NRW noch?

Monika Schwarz schwarz at moschz.de
Fri Oct 22 19:15:14 CEST 2010

Hallo @all,

mangelndes Interesse ist es nicht unbedingt, sondern es liegt wohl eher
daran, dass jemand den Faden wieder aufgreifen muss. Ich habe auf jeden
Fall Interesse, dass wir uns mal wieder NRW weit treffen.

Für den Oktobertermin - also letzter Samstag im Monat (30.10.) schlage
ich spontan als Treffpunkt das Uph - Unperfekthaus hier in Essen vor.
Wer auch Zeit und Lust hat ....
Ich will mich gern um einen Raum kümmern, der ab 11 Uhr bis 15 Uhr zur
Verfügung steht.

Zur Zeit wäre z.B. der Wintergarten noch frei, für ein erstes zwangloses
Treffen nach längerer Zeit.
http://www.unperfekthaus.de/angebote/423

Jeder kann wie es bisher bei den NRW UG-Treffen Usus war, etwas für ein
gemeinsames Frühstück mitbringen.
Alternativ könnte man sich auch am Buffet des Uph versorgen ....
Kaffee, Tee und nicht alkoholische Kaltgetränke stehen im Haus nach
Entrichtung der Eintrittspauschale in Höhe von 5,50€ ansonsten in
unbegrenzter Menge zur Verfügung.
Der TYPO3-Stammtisch Ruhr trifft sich im Uph bereits seit 2006
regelmäßig am letzten Montag eines Monats.

Würde mich freuen, wenn wir die NRW-UG wieder ans Laufen bringen und
neue und vertraute Gesichter zu sehen.

MfG
Monika Schwarz