[TYPO3-UG NRW] Gibt es die Usregruppe NRW noch?

Stefan Frömken firma at sfroemken.de
Fri Oct 22 09:00:36 CEST 2010

Hallo zusammen,

nachdem ich auf Grund eines Zahnarzttermines den Bonner Stammtisch nicht
besuchen konnte, wächst mein Interesse für das größere UG NRW Treffen am
30. Oktober.

Auf der Webseite steht das Räumlichkeiten gesucht werden, in der
UG.NRW-Liste steht, dass bis August nur 2 Termine verwirktlicht werden
konnten und dann...dann sehe ich nur noch Bonner Stammtisch-Einträge.

Deshalb die Frage: Gibt es die großen Treffen überhaupt noch und wenn
"Ja" wo werden sie stattfinden?

Stefan