[TYPO3-UG NRW] Bonner Stammtisch im Oktober

Stefan Neufeind, Typo3 typo3.neufeind at speedpartner.de
Tue Nov 16 20:03:01 CET 2010

On 11/16/2010 06:53 PM, Oliver Klee wrote:
> Hi Leute,

> Wir haben ein Thema: Stefan Neufeind wird uns eine
> Extbase/Fluid-Einführung geben.

Hallo,

danke für die Einladung zum Stammtisch. Ich komme aus Neuss und habs
bisher noch nicht bis nach Bonn zum Stammtisch geschafft, komme aber
gerne mal vorbei und freue mich euch zu treffen :-)

Der Extbase/Fluid-Vortrag soll eine Einstimmung ins Thema geben und
"Lust auf mehr" machen. Gerne können wir das dann im Anschluß noch
vertiefen. Und ich denke der vorhin geäußerte Vorschlag über TYPO3 4.5
zu sprechen passt auch gut in die Reihe.

Oliver sagte mir, daß die bisherigen Runden zu Vorträgen eigentlich
immer "um ein Laptop sitzend" stattfinden konnten. Ich werde meins
mitbringen (14" Widescreen), aber falls jemand noch ein größeres Modell
für ein paar OpenOffice-Slides mitbringen könnte wäre das vielleicht
nicht verkehrt.

Bis Donnerstag also. See ya.

--

Mit freundlichen Grüßen