[TYPO3-UG NRW] Bonner Stammtisch im Oktober

Monika Schwarz schwarz at moschz.de
Tue Nov 16 19:46:34 CET 2010

Hallo Oliver,
@all, insbesondere weitere Mitglieder vom Stammtisch Bonn,

der TYPO3-Stammtisch-Ruhr war am vergangenen Wochenende, wie bereits im
vergangenen Jahr auf der OpenRheinRuhr, diesmal in Oberhausen vertreten.
Interessant war, dass es offenbar viele Besucher gab, die von weiter weg
anreisten. An unserem Stand gab es u.A. ein paar aus dem Raum Köln
/Bonn, die sich für TYPO3 interessierten. Wir haben diese auf den Bonner
Stammtisch aufmerksam gemacht.

MfG
Monika Schwarz (TYPO3-Ruhr Stammtisch)

P.S.
Wir laden den Stammtisch Bonn und alle in der Mailingliste gern ein, zum
gegenseitigen Kennenlernen Mitte Dezember zum Jahresabschluss nach Essen
zu kommen ... hierzu verfasse ich gerne nochmal gesondert eine Einladung
mit dem konkreten Termin.

--
Monika Schwarz, MoSch:::Z
M.A. Kommunikation / Ästhetik