[TYPO3-UG NRW] Mastertemplate Fortsetzung

Monika Schwarz schwarz at moschz.de
Mon May 3 16:24:34 CEST 2010

Hallo TYPO3-UG-NRW,

a) die Idee, das Mastertemplate als moderne Alternative den default
Standardtemplates hinzuzufügen, finde ich gelungen und bin interessiert
an einem Treffen zur Umsetzung teilzunehmen. Was die Raumfrage für das
Treffen angeht, so ist es für mich wichtig, dass ich einigermaßen gut
mit öffentlichen Verkehrsmitteln hinkommen kann.

b) was die grundsätzliche Frage von Bernd angeht, ob überhaupt noch
Interesse an den regelmäßigen UG-NRW Treffen besteht ....ein klares -
grundsätzlich - na klar! -
Die ungeklärte Raumfrage steht leider schon seit einiger Zeit immer
wieder der Regelmäßigkeit entgegen.
Wie wäre es, wenn wir versuchen für die Meetings bis zum Jahresende
hierzu JETZT einen Plan zu entwerfen.
Carla hat bereits 2 Termine genannt, an denen es in Solingen stattfinden
könnte, nämlich im Juli und August.

Warum gibt es bisher keine Antwort auf die Anregung von Ansgar, der das
*Unperfekthaus als ein Ausweichquartier *vorgeschlagen hat?

Herzliche Grüße

Monika

--
Monika Schwarz, MoSch:::Z