[TYPO3-UG NRW] März Treffen

bernd wilke t3nrw at pi-phi.tk
Thu Mar 18 23:00:40 CET 2010

Am Thu, 18 Mar 2010 17:48:54 +0100 schrieb Franz Holzinger:

> Ich bin dafür, dass wir es als ein Sondertreffen im April oder auch
> später abhalten und das UG-Treffen im März ausfallen lassen. Bis dahin
> finden sich womöglich noch weitere Leute, die am Mastertemplate mitbauen
> wollen.

Dein Optimismus in Ehren, aber ich fürchte da werden sich nicht so viele
finden. :-(
Bei dem was bis jetzt existiert haben schon nicht viele mitgewirkt und
die UG hat in letzter Zeit leider wenig Zuspruch gehabt. Wenn wir nicht
einen harten Kern hätten, die das Fähnlein hoch halten, würde es diese UG
vermutlich schon nicht mehr geben. Sie wäre wohl wie so viele andere
Stammtische längst nur noch eine Sache für die Wayback Machine [1]

Wenn wir Treffen nur dann machen würden wenn es jemandem doll unter den
Nägeln brennt wären die Treffen auch nicht mehr, daher versuche ich sie
schon regelmäßig zu initiieren, auch wenn es nichts Aufregendes gibt.

Die spannenderen Dinge passieren sicherlich auf den großen offiziellen
Treffen, aber davon kommt in der UG leider nichts mehr (in Form von
persönlichen Berichten) an (und ich kann es mir leider nicht leisten
dabei zu sein um danach selber davon zu berichten).

Wenn dir ein Termin Mitte April lieber ist: wann passt es dir?

[1] http://www.archive.org/web/web.php
vergleiche http://web.archive.org/web/20070410175553/ug.typo3-nrw.de/
stammtischeinnrw.html und http://ug.typo3-nrw.de/stammtischeinnrw.html

bernd
--
Don't ask what the TYPO3-community can do for you.
Ask what you can do for the TYPO3-community.