[TYPO3-UG NRW] März Treffen

bernd wilke t3nrw at pi-phi.tk
Wed Mar 17 12:33:15 CET 2010

Am Mon, 08 Mar 2010 11:40:39 +0100 schrieb Franz Holzinger:

> Ja, im März werde ich zum Treffen kommen.

Hallo Franz,

da sich sonst ja niemand gemeldet hat werden wir uns dann wohl nur zu
zweit treffen.
der 27. ist für dich ok?

Ich dachte eigentlich dass die Leute aus ihrem Winterschlaf mal wieder
aufwachen. aber da scheint wohl schon die Frühjahrsmüdigkeit einzusetzen.
:-(

bernd
--
Don't ask what the TYPO3-community can do for you.
Ask what you can do for the TYPO3-community.