[TYPO3-UG NRW] März Treffen

bernd wilke t3nrw at pi-phi.tk
Wed Mar 3 17:40:20 CET 2010

Hallo,

diesen Monat etwas früher, weil es noch zu klären gilt:

wann?
der 27.3. ist der letzte Samstag im Monat, aber auch gleichzeitig der
erste Schulferientag. Wer die Osterferien voll nutzen möchte würde sich
vielleicht doch lieber eine Woche früher (20.3.) treffen. Eine Woche
später ist ja Ostern, da könnten wir dann Ostereier im TYPO3 suchen ;-)

Wo?
Da Carla am 27ten schon in Ferien ist (s.o.) steht der dortige Treffpunkt
nicht zur Verfügung. Und auch eine Woche früher geht bei ihr nicht, da an
dem WE große Kunstaktion in/an den Güterhallen ist.
Sofern nicht noch zentralere Örtlichkeiten zur Verfügung gestellt werden
würde ich anbieten es bei mir privat zu machen (Düsseldorf Hassels), wenn
wir einen Beamer bekommen.

Was?
Ich hoffe dass Franz es schafft zu kommen und wir das Mastertemplate dann
gemeinsam auf Wiki und Forge transferieren und gleichzeitig eine
Anleitung zu Forge erstellen können.
Weitere Themen bei Bedarf und Laune

Wer?
das wird ja wohl jeder dann zu den anderen Fragen beantworten

bernd
--
Don't ask what the TYPO3-community can do for you.
Ask what you can do for the TYPO3-community.