[TYPO3-UG NRW] 15.7.2010 19:30 - Bonner Stammtisch im Spitz

Conny Försterling ynnoc at gmx.de
Thu Jul 15 11:36:49 CEST 2010

Ich bringe noch eine Frage zum Einbinden von Flash-Videos mit, damit
Redakteure das selbst machen können, ohne sich großartig was merken zu
müssen. Ich vermute, das geht am besten via einer Extension. Wer in der
Hinsicht schon mal ein bisschen was herum gespielt hat kann ja
vielleicht noch mal Infos sammeln. Wäre auf jeden Fall klasse!

--
"Doreau, ein Herz ist kein Gef¸hlsmuskel, sondern eine Einrichtung,
die Blut pumpen soll." Sledge Hammer