[TYPO3-UG NRW] Mastertemplate Fortsetzung

Franz Holzinger franz at ttproducts.de
Tue Jul 6 09:08:15 CEST 2010

Hallo

Le 04/05/2010 00:40, bernd wilke a écrit :

> Die 4.4ß2 ist heute herausgekommen, da gibt es hoffentlich bald auch das
> 'introduction package'. zumindest hat Ben van't Ende mir so gemailt.
> Ich weiss also immer noch nicht mehr als das was im Podcast zu sehen war.
> Ich denke damit wird es aber eine neue Vorlage für Websites in TYPO3
> geben.
>
> Wie schon mehrfach erwähnt war das mastertemplate nur sekundär noch eine
> weitere default-Konfiguration für neue Websites. Ich gebe zu dass auch
> ich viele Websites mit dem mastertemplate begründet habe, aber inzwischen
> [...]

Ich habe eine leere Extension mastertemplate ins TYPO3 TER gestellt. Ich
werde bald etwas ins Forge stellen. Wenn jemand mitarbeiten will, dann
kann er sich unter Forge für die Extension mastertemplate anmelden.
Wenn jemand, der bisher unter dem Mastertemplate mitgearbeitet hat, noch
namentlich in der Datei contributors.txt erwähnt werden will, dann soll
er mir das per Email mitteilen.

- Franz