[TYPO3-UG NRW] 18.2.2010 19:30 - Bonner Stammtisch im Spitz

Conny Glitsch ynnoc at gmx.de
Fri Feb 19 07:43:47 CET 2010

Ach so, hatte ich ganz vergessen: www.typo3-ug-bonn.de ist jetzt unsere
Webseite, auf der wir Interessierten kurz erklären, was wie wo und für
uns zwecks Erinnerungsmöglichkeit eine Inhaltssammlung der Vorträge
haben. Da hatte ich gestern noch kurz das Layout und den bisherigen
Aufbau vorgestellt.

Nach Philipps Einführung soll noch ein Kalender eingebaut weren mit
allenmöglichen Terminen rund um TYPO3, also Veranstaltungen,
Zertifikationen, natürlich unser Stammtisch usw.

Rückmeldungen, speziell zum Text (zu lang, zu kurz, fehlt usw.), von den
Bonner Stammtischmitgliedern privat an mich. (Nicht hier in der NG.)

Gruß,
Conny