[TYPO3-UG NRW] Jahresabschlusstreffen vom TYPO3-Stammtisch-Ruhr mit Schall und Rausch

Conny Försterling ynnoy at gmx.de
Mon Dec 20 16:10:48 CET 2010

Hallo Stefan,

ich habe den Eindruck, dass du die Info von Monika mit dem
NRW-Stammtisch verwechselst. Monika schrieb im Rahmen des Essener
Stammtischs, die sich immer am Ende eines Monats treffen, was im
Dezember halt ungeschickter Weise mit Weihnachten zusammen fällt.
Deswegen wird der reguläre Treff (montags) ausgallen gelassen und zu
einem Abschlusstreffen an einem Samstag, etwas früher im Monat,
umfunktioniert.

Die Leute intern wussten eh schon Bescheid und auf der Webseite des
Stammtischs (http://www.typo3-ruhr.org/) ist der Termin auch schon
länger bekannt.

Gruß,
Conny