[TYPO3-UG NRW] 16.12.2010 19:30 - Bonner Stammtisch im Spitz, vorher Weihnachtsmarkt

Oliver Klee typo3-german-02 at oliverklee.de
Sun Dec 12 22:13:40 CET 2010

Liebe Leute,

der nächste Bonner Stammtisch findet

  Donnerstag, den 16.12.2010 um 19:30 im Spitz

statt. Ich habe einen Tisch auf meinen Namen reserviert.

Vorher (um 18:30 Uhr) treffen wir uns *vor* dem Spitz, um gemeinsam ein
bisschen über den Weihnachtsmarkt zu gehen. Falls jemand ein paar
Minuten zu spät sein sollte: Ich werde mir eine blaue TYPO3-Flagge als
Umhang umhängen, nach der ihr auf dem Weihnachtsmarkt Ausschau halten könnt.

Beim Treffen (dem Nach-Weihnachtsmarkt-Teil) werde ich den
Extbase-Kickstarter vorführen.

Falls ich ausfallen sollte, wird Philipp etwas zu den Neuerungen in
TYPO3 4.5 erzählen.

Wer kommt mit auf den Weihnachtsmarkt, und wen treffen wir erst im Spitz?

Viele Grüße

Oli
--
Certified TYPO3 Integrator | TYPO3 Security Team Member